Die besten Hautpflege-Tipps:
Für eine strahlende und gesunde Haut

Wie pflege ich meine Haut rich­tig? Was macht Natur­kos­me­tik so wert­voll für die Haut­pflege? Was ist Haut­pflege von Innen? Was macht eine gesunde Haut über­haupt aus? Eig­net sich ein Gesichtsöl zur Haut­pflege für mich? 

Auf Diese Fra­gen und viele wei­tere möch­ten wir Dir hier in unse­rem Haut­pflege-Tipps Blog Ant­wor­ten lie­fern. Die­ser Blog soll ste­tig wach­sen und wird regel­mä­ßig aktua­li­siert. Wann neue Haut­pflege-Tipps erschei­nen erfährst Du am bes­ten, indem Du Dich für unse­ren News­let­ter anmel­dest. Dort schi­cken wir Dir maxi­mal ein­mal pro Woche span­nende Infos rund um das Thema natür­li­che Hautpflege. 

Hier fin­dest Du gleich zu unse­ren ver­schie­de­nen The­men­be­rei­chen, wel­che wir im Rah­men die­ses Haut­pflege Tipps Blogs behan­deln möch­ten. 
Haben wir etwas ver­ges­sen? Schreib es uns gerne, falls es ein Thema gibt, dass Dich inter­es­siert aber hier noch fehlt!
E‑Mail: info@lindive-cosmetics.com
Whats­App: +49 (0) 1782100381
Und wem ver­traust Du Deine Haut eigent­lich an? Wer gibt Dir diese Haut­pflege Tipps über­haupt? Was unsere Exper­tise zum Thema Haut aus­macht und wer wir eigent­lich sind kannst Du hier nach lesen. 

Hautpflege-Tipps Themenbereiche

Wün­schen wir uns nicht alle eine „schöne“ Haut? Doch schöne Haut heißt für uns nicht nur ein eben­mä­ßi­ges Haut­bild zu haben, son­dern dass man sich sprich­wört­lich in sei­ner Haut “pudel­wohl fühlt”. Denn schöne Haut kommt von Innen und Außen! 
Unsere Haut als größ­tes Organ grenzt uns ab und ver­bin­det uns zugleich mit der Umwelt, sie reagiert emp­find­sam auf äußere und auch innere Ein­flüsse. Die Redens­art „Die Haut als Spie­gel der Seele“ zeigt die enge Ver­bin­dung von Haut und Seele an.
Wenn wir davon spre­chen, uns in unse­rer Haut wohl­zu­füh­len, meint das noch mehr als eine schöne Haut zu haben — wir füh­len uns rundum gut.


Wir bei L’Indive Cos­me­tics möch­ten Deine Pflege für schöne, gesunde Haut sein und dazu bei­tra­gen, dass Du Dich so rich­tig in Dei­ner Haut wohl­fühlst .
Wir möch­ten Dir zei­gen, warum Natur­kos­me­tik und spe­zi­ell unsere Gesichts­öle Deine Haut wir­kungs­voll pfle­gen. Über die Schön­heit und Kraft äthe­ri­scher Öle spre­chen, die die Haut und Dein Wohl­be­fin­den stär­ken. Kurz und knapp: Wir möch­ten unser Wis­sen über Haut & Haut­pflege, mit Dir tei­len und damit zu ganz vie­len woh­li­gen Gefüh­len bei­tra­gen! 😊


Magst Du Dei­nem Wohl­fühl­or­gan etwas Auf­merk­sam­keit schen­ken und dabei erfah­ren, wie wir uns und unsere Haut stär­ken und auch ver­wöh­nen kön­nen? Dann sind unsere Haut­pflege-Tipps genau die rich­tige Infor­ma­ti­ons­quelle für Dich und Deine Haut.

1. Hautpflege-Tipp:
Basiswissen rund um das Thema Haut

Diese Haut­pflege-Tipps fin­dest schon in unse­rem Blog, klick ein­fach auf die Über­schrift, die Dich interessiert: 
Diese Tipps kom­men bald — Abon­niere unse­ren News­let­ter und bleibe stets up to date: 
  • Die ver­schie­de­nen Haut­ty­pen: Misch­haut, nor­male Haut, reife Haut, sen­si­ble Haut und tro­ckene Haut 
Hautpflege-Tipps: Basiswissen Haut
Gesichtsöle - so einzigartig wie Du

2. Hautpflege-Tipp:
Das Gesichtsöl — die passende Pflege für jeden Hauttyp? 

Diese Tipps kom­men bald — Abon­niere unse­ren News­let­ter und bleibe stets up to date: 
  • Gesichtsöl für Mischhaut
  • Gesichtsöl für nor­male Haut
  • Gesichtsöl für reife Haut 
  • Gesichtsöl für sen­si­ble Haut
  • Gesichtsöl für tro­ckene Haut

3. Hautpflege-Tipp:
Hautpflege von Innen — Die richtige Ernährung für eine strahlende Haut

Diese Tipps kom­men bald — Abon­niere unse­ren News­let­ter und bleibe stets up to date: 
  • Je bun­ter der Esstel­ler desto besser? 
  • Gesunde Koh­len­hy­drate für den rich­ti­gen Glow 
Mikroplastik nein Danke

Bereits erschienene Hautpflege-Tipps

Kostenfreie Hautberatung

Der Aufbau der Haut 

Der Auf­bau der Haut scheint kom­plex zu sein, doch ihn zu ver­ste­hen ist die Basis einer gelun­ge­nen Haut­pflege. Des­halb möch­ten wir hier ver­su­chen, Dir einen kur­zen Über­blick zum Auf­bau der Haut zu geben.

Weiterlesen » 
Hautpflege-Tipps: Die Aufgaben der Haut

Die Aufgaben der Haut 

Die Haut, unser größ­tes Organ und zustän­dig für Zel­ler­neue­rung, Schutz gegen äußere Ein­flüsse sowie Sin­­nes- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­or­gan. Sich der Auf­ga­ben unse­rer Haut bewusst zu sein, ist die Basis guter Haut­pflege. Des­halb möch­ten wir die­ses Wis­sen hier mit Dir teilen.

Weiterlesen » 

Wir freuen uns dar­auf, Dir regel­mä­ßig neue Haut­pflege-Tipps prä­sen­tie­ren zu dür­fen. Unser Ziel ist es, dass die­ser Blog ste­tig wächst und auch mit Dei­nen Ideen und Vor­schlä­gen ange­rei­chert wird. Wir möch­ten mit Dir in den Dia­log tre­ten, damit wir her­aus­fin­den kön­nen, was Dich beim Thema Haut­pflege beschäf­tigt und was Du Dir unter den “bes­ten Haut­pflege-Tipps” vor­stellst. Schreib uns dafür wirk­lich sehr gerne per:
E‑Mail: info@lindive-cosmetics.com 
Whats­App: +49 (0) 1782100381
Außer­dem hal­ten wir Dich gerne auch auf unse­ren Social Media Kanä­len auf dem Lau­fen­den. Dort fin­dest Du alles zum Thema Haut­pflege und was unsere bio Gesichts­öle so beson­ders macht in kur­zer und knap­per Form. 
Folg uns sehr gerne auf:
Insta­gram 
Face­book 
Wir freuen uns von Dir zu hören. 
Dein L’In­dive Cos­me­tics Team Clau­dia und Miles